Dies ist nur die E-Rechnungs-Test-Version. Hier einlangende Rechnungen werden nicht verarbeitet und daher auch nicht bezahlt

Aktuell bis voraussichtlich Ende Mai 2019

Aufgrund eines technischen Problems im Test-System der ÖBB kann es dazu kommen, dass zu eingebrachten Test-Rechnungen keine Bestätigung verschickt wird. Dies betrifft nur das Test-System, das Produktiv-System ist davon nicht betroffen, Bestätigungen zu Echt-Rechnungen werden ausgeschickt.

Sa. 25.05.2019 - So. 26.05.2019:

Auf Grund von Wartungsarbeiten kann es zu Netzwerkausfällen kommen. Die Verfahren E-RECHNUNG.GV.AT und TEST.E-RECHNUNG.GV.AT werden daher zeitweise nicht erreichbar sein bzw. können Mitteilungen über eingebrachte e-Rechnungen verzögert, jedenfalls jedoch nach Abschluss der Wartungsarbeiten übermittelt werden!

Kontakt

Die offizielle E-RECHNUNG.GV.AT Support E-Mail-Adresse lautet: support-erb[at]brz.gv.at – [at] durch '@' ersetzen

Ihre Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge können Sie auch über das untenstehende Feedback-Formular an uns richten.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Feedback.