Dies ist nur die E-Rechnungs-Test-Version. Hier einlangende Rechnungen werden nicht verarbeitet und daher auch nicht bezahlt

Mi. 18.10.2017 bis Fr. 20.10.2017:

Auf Grund von Wartungsarbeiten im Backend werden in diesem Zeitraum von der E-RECHNUNG.GV.AT-Test-Version keine Bestätigungsmails verschickt. Diese werden nach Abschluss der Arbeiten versendet.

Dies betrifft nur die Test-Version, die Bestätigungen der Echt-Rechnungen sind davon nicht betroffen.

Sa 21.10.2017 - So 22.10.2017:

Auf Grund von Wartungsarbeiten kann es zu Netzwerkausfällen kommen. Die Verfahren E-RECHNUNG.GV.AT und TEST.E-RECHNUNG.GV.AT werden daher zeitweise nicht erreichbar sein bzw. können Mitteilungen über eingebrachte e-Rechnungen verzögert, jedenfalls jedoch nach Abschluss der Wartungsarbeiten übermittelt werden!

Test-Upload

Im Test-Upload-Bereich können selbst erstellte XML-Dokumente in allen unterstützten Rechnungsformaten zu Testzwecken hochgeladen und so auf technische Richtigkeit überprüft werden. In diesem Bereich hochgeladene e-Rechnungen werden nicht weiter verarbeitet und nicht bezahlt.
Um die speziellen Anforderungen des Bundes abzudecken stehen spezielle XML Schemata zur Verfügung, mit welchen Sie einige der Anforderungen schon im Voraus überprüfen können.
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